Das Unternehmen picobello FUSSMATTEN

 

Mit dem Unternehmen publica WERBE-SERVICE verkauften wir ab dem Jahr 1992 Werbemittel und Kalender. Das Produktprogramm von Werbemitteln ist bekanntlich sehr groß weil man eigentlich jedes Produkt das Werbung eines Unternehmens trägt als ein Werbemittel verstehen kann. Es ist ein Mittel zu werben.

So kam es bereits in den Gründungstagen von publica WERBE-SERVICE dazu das Kunden danach fragten Fußmatten die mit Ihrem Logo versehen werden für Ihre Werbung einzusetzen.  Sie konnten so außerdem Ihre Eingangsbereiche repräsentativer gestalten. Wir sind diesen Anfragen sehr Erfolgreich nachgekommen und haben nicht viel später ein weiteres Unternehmen gegründet:

 

1997: Das Unternehmen picobello FUSSMATTEN

 

In den weiteren Jahren nach 1997 sind wir stetig gewachsen und haben uns um das Waschen der Matten unserer Kunden gekümmert. Unsere Kunden kannten uns als Mattenwäscherei mit excellenten Service.

 

Während dieser Zeit bekamen wir vermehrt Anfragen für im Boden eingelassene Fußmatten. Wir haben so Erfahrung mit Aluprofilmatten gesammelt und auch bereits vielfach Aluprofilmatten an das Baugewerbe sowie Bodenleger und Fliesenleger geliefert.

 

Im Jahr 2003 übernahmen wir die Mattenwäscherei Firma PROTEX in Siegen und bauten so unseren Kundenstamm für die Mattenwäscherei weiter aus. Das Gebiet das wir mit der Mattenwäscherei bedienten dehnte sich aufgrund unseres excellenten Service immer weiter aus und wir haben viele Kunden im Hochsauerlandkreis, Altenkirchen, Westerwaldkreis, Bergischen Land bis in das Ruhrgebiet bedient.

 

Im Jahr 2012 ist eine neuer Investitionsschub in die Mattenwäscherei nötig den man nicht nachkommen konnte. So wurde die Mattenwäscherei mit Kundenstamm an die Firmen Decoclean in Gladenbach und Clean Pro EMS in Düsseldorf verkauft.

 

Der Verkauf von Aluprofilmatten und Waschbaren Matten wurde seit 2012 durch die picobello AGENTUR weitergeführt.

Anfang 2015 wird die picobello AGENTUR wieder mit dem Unternehmen publica WERBE-SERVICE in der publica.SOLUTIONS KG zusammengeführt.

 

picobello FUSSMATTEN ist als Geschäftsbereich der Firma publica.SOLUTIONS KG mit den Vertrieb und der Herstellung von Eingangsmatten beschäftigt. Seit Anfang 2015 konzentrieren wir uns mit der Lieferung von Eingangsmatten an das Baugewerbe.  

 

Über 20 Jahre Erfahrung mit Eingangsmatten bedeutet wir haben bereits viele Projekte mit Eingangsmatten abgewickelt, wir waren da und wissen wie das geht.

 

Kontaktieren Sie uns heute um Ihr Eingangsmattenprojekt mit uns zu besprechen.

 

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Eingangsmattenprojekt!

 
 

 

Hier finden Sie uns:

picobello FUSSMATTEN ® 

ein Geschäftsbereich von:

publica.SOLUTIONS KG
Stahlwerkstraße 38
57555 Mudersbach

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

02745/93183-60

mailen Sie uns an info@picobello-fussmatten.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Fax: 02745/93183-25

Impressum

Druckversion | Sitemap
© publica.SOLUTIONS KG, Stahlwerkstraße 38, 57555 Mudersbach Tel: 02745 93183-60 Fax: 02745/93183-25 Email: info@picobello-fussmatten.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt